Gästebuch

Gerne dürfen Sie einen Eintrag im Gästebuch schreiben. Da hier aber hier immer wieder unerwünschte Werbung aus aller Welt platziert wird, veröffentlichen wir die Einträge mit einer kleinen Verzögerung.

Kommentare: 9
  • #9

    Seraphine (Freitag, 03 Februar 2023 15:07)

    Es war sehr lecker, danke für diese Erfahrung (Geburtstag)

  • #8

    Mayer/ Schaub (Sonntag, 07 November 2021 21:00)

    Wir waren das erste mal hier und sind absolut begeistert. Sehr nettes freundliches und aufmerksames Personal, TOP.
    Die Ausstattung wunderschön und alles super sauber, das Essen, 1 A Qualität eine wundervolle Auswahl.
    Herz was begehrsch, wow. Nur zum weiter empfehlen. kommen gerne wieder.

  • #7

    Gysin/Gasser (Donnerstag, 04 November 2021 10:01)

    Wir waren gestern wieder im Restaurant Fudu mit 7 Personen. Alle waren begeistert und das Buffet wie immer sehr lecker. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich Wir kommen wieder!

  • #6

    BAUMANN (Sonntag, 31 Oktober 2021 16:18)

    GUTEN TAG FUDU TEAM
    WAREN GESTERN SAMSTAG 30.OKT BEI EUCH ES WAR EINFACH NUR SUPPER ALLES HATT GESTIMMT,NUR WENN MAN REINKOMMT SCHON SO SCHÖN
    IHR BEKOMMT NEUE STAMMGÄSTE AUS DER SCHWEIZ
    MACHT WEITER SO

  • #5

    erica und rené (Donnerstag, 16 September 2021 10:17)

    Wir wurden am15.09.2021Eingeladen von Anja und Mario aus Rheinfelden CH , hat uns sehr gut gefallen ich war das erste mal in einem China Restaurant und darum etwas skeptisch ,aber war alles wunderbar, das Essen ,das Lokal, und das freundliche Personal. Freundliche Schweizer Grüsse

  • #4

    petra (Sonntag, 29 August 2021 18:30)

    wir waren das erste mal essen uns hat es sehr gut geschmeckt wir kommen wieder

  • #3

    Hülya S. (Freitag, 19 Oktober 2018 17:17)

    Gratulation zur Neueröffnung. Top Restaurant, sehr große Auswahl, Personal sehr nett, das Essen schmeckt hervorragend. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne ��

  • #2

    Serhat Arda (Donnerstag, 18 Oktober 2018 23:59)

    Sehr gutes essen gute Qualität und gutes Gefühl da zu sein sehr gutes service nettes Personal 5***** top Restaurant..

  • #1

    Peter Horat (Sonntag, 07 Oktober 2018 12:03)

    Herzliche Gratulation zur Eröffnung
    Ich freu mich und werde bald einen Besuch abstatten


Zu viel gegessen?

Wie wäre es mit einem wunderschönen Spaziergang? Entweder durch die mittelalterlichen Innenstadt von Rheinfelden Schweiz. Oder entlang dem deutschen und Schweizer Rheinweg. > Rheinfelder Rheinweg


Restaurant Fudu hat eine Jimdo-Webseite.
Modernste Technik •  einfach und schnell zu aktualisieren •  und optimiert für die Suche bei GOOGLE.

Chinarestaurant Fudu


Beim Hotel Danner

Alte Landstraße 1

79618 Rheinfelden (Baden)

Deutschland

 

Tel.: +49 7623 4676181
Email: info@chinarestaurant-fudu.de

Öffnungszeiten

Dienstag bis Sonntag
11.30 - 14.30 h  
17.30 - 22.30 h


An Feiertagen geöffnet. 
Am Montag immer geschlossen.



In der City von Rheinfelden. In der Nähe der alten Rheinbrücke und der Grenze zur Schweiz. > Anfahrt | Parkplatz

Google-Übersetzung
WC für  Rollstuhlfahrer, Hunde erlaubt, WiFi free und Busparkplatz

Immer cool ... mit Aircondition !